Allerheiligen - Allerseelen - Samhain
die Schleier lichten sich
Allerheiligen - Allerseelen - Samhain
Unterschätze niemals die Regenerationsfähigkeit Deines Lebens und Deiner Existenz!
Es gibt Zeiten, da öffnen sich die Türen
Zu Samhain sind wir der Anderswelt sehr nahe. Die Schleier lichten sich.
Du kannst, wenn Du magst, die "Heiligen" - die Wesen, die der unbedingten Liebe und dem Lebendigen verpflichtet sind - wahrnehmen. Du kannst ihre Hilfe in Anspruch nehmen und dieses Licht und die segensreichen Informationen allen Seelen zur freien Verfügung stellen.
Der Mainstream hat sich lieber auf die Schreckensgestalten der diesseitigen und der Anderswelt konzentriert und versucht uns zu überzeugen, dass das die einzige Realität sei.
Ist das so?
der Unterschied
Die Natur macht sich auf, einen Zyklus zu beenden, aber niemand kommt dabei auf die Idee, dass das das Leben beeinträchtigen könnte. Wir wissen um die Regenerationskraft der Natur.
Auch der Körper hat diese Regenerationskraft aus dem Inneren heraus. Leider glauben und wissen das nicht mehr alle Menschen. Zu sehr ist Abhängigkeit geschaffen worden von kontrollierenden Mächten.
Sowohl die Natur als auch den Körper kann man bewusst verwüsten. Genauso wie die wirtschaftliche Existenz. Das ist kein natürlicher Tod - dafür verwenden wir andere Wörter.
Menschen können sich eines Besseren besinnen
Sie können den Schleier lüften, sie können Anteil haben an den regenerierenden und lebendigen Kräften, und sie verstärken.
Am sichersten ist diese Entwicklung, wenn sie von Innen heraus kommt. Dann ist es klar, was im Außen tatsächlich geschieht.
Allerdings: nicht unbedingt wird diese Wahrnehmung von jeder Umgebung akzeptiert.
Es ändert nichts daran, dass wir aus dem Lebendigen geschaffen sind. Auch nicht daran, dass absichtliche Zerstörung das ist was sie ist.
Unterschätze niemals die Regenerationsfähigkeit
Deines Lebens und Deiner Existenz.
Auch wenn viele von uns jetzt immer wieder herausgefordert werden,
werden wir kreative Wege finden,
unsere menschliche Basis und Würde zu beschützen
und wieder aufzubauen:
mit Hilfe des lebendigen Prinzips in uns,
mit unbedingter Liebe für unser Sein
und MitGefühl füreinander.
Carpe diem - Nütze die Zeit
Selten war es uns so offensichtlich, dass wir nicht wissen, was morgen ist.
Nützen wir das Ende dieses Jahres, um die "Mehrung" voranzutreiben. Nützen wir die Gunst der Stunde, in der wir unsere Zukunft gestalten. Nützen wir die Möglichkeiten, das Alte friedvoll zu beenden - und zwar unser eigenes Altes.
Die Heilung der Wunden, die Transformationskraft liegt in uns.