Gene Keys & I Ging

Sie sind hier: KARIN AMBERGER, LEBENSWERT-AKADEMIE » GENE KEYS & I GING

die Wandlungen und ihre Vision 

die Gene Keys

sind eine Synthese aus dem I Ging, Astrologie, Integral Human Design und vielen Weisheitslehren.

In seiner großen Vision öffnete Richard Rudd diese tiefgehende Betrachtung für die Welt.

Die 4 grundlegenden Prinzipien in den Gene Keys sind:

KONTEMPLATION - ERFORSCHENDE UNTERSUCHUNG - SANFTHEIT - GEDULD

Es war eine große Bereicherung für mich, dieses Wissen zu erfahren. Nun ist die Aufgabe, es zu verkörpern und als lebendige Weisheit im täglichen Leben anzuwenden.

das I Ging

Das I Ging (Yijing) begleitet mich als treuer Freund seit mehr als 30 Jahren. Seine Ursprünge sind auf das 3. Jahrtausend vor Chr. zurückzuführen. Der legendäre Kaiser Fu Xi soll die Zeichen im Sand entdeckt haben.

"I" bedeutet Wandlung. Das I Ging ist das Buch der Wandlungen.

Es führt uns durch alle Entwicklungsschritte unserer Evolution. Es begleitet uns durch den Wandel der Zeiten.

Die Grundlage des I Ging ist ein binäres System in Form von Strichcodes (Yin und Yang Striche). Diese sind in 8 Trigrammen (Ba Gua) und 64 Hexagrammen zusammengefasst. Alle Striche können sich flexibel wandeln. Sie geben in ihrer Qualität und Dynamik die aktuelle und grundlegende Wirklichkeit wieder.

Moderne Physiker, wie Nassim Haramein, zeigen, dass der Aufbau des I Gings die Grundbausteine unseres Universums darlegen.

Bereits im 17. Jahrhundert setzte sich der Mathematiker Gottfried Wilhelm Leibniz mit dem I Ging auseinander und fand in ihm eine Bestätigung für die damals noch exzentrisch anmutende Idee eines binären Zahlensystems, das heute die Grundlage aller computergesteuerten Systeme bildet.

Die Forscher Watson und Crick fanden 1953 die biochemische Struktur der DNS. Das I Ging und die DNS sprechen die gleiche Sprache: mathematisch, biologisch, metaphysisch. Die erstaunlichen Übereinstimmungen wurden erstmals von Dr. Martin Schönberger in seinem Buch »Weltformel I Ging und genetischer Code« beschrieben. (weitere Ausführungen siehe https://www.tattva.de/i-ging-und-der-genetische-code/)

Trigramme und Hexagramme

bilden fraktale archetypische Muster einer universellen Lebensordnung - und sind vom Großen bis ins Kleinste in und um uns zu finden.

Sie beinhalten das vollständige Muster der Lebens- und Evolutionsprinzipien. Aus ihnen können wir tiefe Weisheit, bewusste Erfahrungen und unbewusste Potenziale schöpfen.

der Lauf durch das Jahr

Die Gene Keys legen die 8 Trigramme und die 64 Hexagramme = Genschlüssel in den astrologischen Tierkreis hinein. Der Umlauf der Sonne beleuchtet damit alle 5,5 Tage eines der Hexagramme/Genschlüssel und alle seine Aspekte: Seine Schatten, seine Gaben, seine Siddhi-Essenz.

Den Lauf der Hexagramme durch das Jahr kannst Du hier mitverfolgen:

Der Lauf durch das Jahr

Das I Ging beschreibt die vielfältigen Wandlungen im Leben.

Die Gene Keys helfen Dir, Deine Innere Weisheit dazu zu finden und im Leben umzusetzen.

So kannst Du einen ausgewogenen Weg der Mitte durch die Auf- und Abs der ständigen Veränderung beschreiten.

Du kannst dieses Wissen nützen, um Dein Leben besser zu verstehen, Entwicklungen zu erkennen und Deine Potentiale sinnvoll zu nützen.

Es ist eine höchst inspirierende Reise zu Dir selbst!

Gene Keys Guide

Meine jahrzehntelange intensive Beschäftigung mit dem I Ging führte mich 2020 zu den Gene Keys.

Sie schenkten mir ein erstaunliches Maß an Sanftheit und innerer Bestätigung. Ich liebe ihre Tiefe und ihre visionäre Ausrichtung. Sie öffneten mir die Türen zur intimen Begegnung mit mir selbst und mit großartigen Menschen.

Als Gene Keys Guide begleite ich Dich gerne durch dieses Universum.

Gemeinsam können wir Dein Potenzial erkunden, es feiern und fruchtbringend im Leben verankern.

Gene Keys Austausch

Telegram-Gruppe

Wenn Du Dich gerne zu den Gene Keys und dem I Ging auf Deutsch austauschen magst, hier kannst Du der deutschen Telegram-Gruppe beitreten:

Gene Keys Herzensraum

Clubhouse

Wenn Du gerne hörst und auf Wunsch auch mitreden magst, bist Du herzlich zu den Wege zu den Gene Keys auf Clubhouse eingeladen.

Der Clubhouse-Herzensraum ist immer Di, 19-20h, 14tägig, ab 21.02.2024 geöffnet

Qigong Morgenrituale

lerne die Weisheit der Gene Keys durch Deinen Körper kennen! Jede Woche öffnen wir das Feld für ein neues Hexagramm - Live und 24/7 zum Nachschauen.

Qigong-Morgenrituale

Lebe Deine Gaben

ERKUNDE DEINE GENETISCHEN VERANLAGUNGEN

Du hast die Wahl, WIE Du sie lebst.

Schatten - Gabe - Siddhi

Die Begriffe: "Schatten" - "Gabe" - "Siddhi" kommen aus der Gene Keys Übermittlung.

Sie werden "Frequenzbänder" genannt, da jeder Qualität eine eigene Schwingung zugeordnet ist.

Schatten: das Frequenzband, das mit allem menschlichen Leiden verbunden ist.

Gabe: das Frequenzband des menschlichen Genies und der Herzensoffenheit

Siddhi: das Frequenzband der vollkommenen Verkörperung und spirituellen Verwirklichung

.

Dein eigenes Profil

Das Bild ist ein Anschauungsbeispiel. Die einzelnen Bereiche stehen für bestimmte Lebensbereiche und definieren jeweils eine Schattenenergie, eine Gabe und eine Seeleneigenschaft.

Du bist mit deinen Gaben geboren - sie sind in Deinen Genen gespeichert.

Indem Du sie bewusst erkennst, sparst Du Dir viele Selbstzweifel. Du kannst Deine Schatten leichter identifizieren. Du hast die bewusste Wahl, zwischen dem Schatten, der Gabe und ihrer Essenz zu wechseln.

Dein hologenetisches Profil zeigt Dir präzise Deine Fähigkeiten.

Du kannst sie nützen,

* um Dich besser zu verstehen

* um Deine Fähigkeiten anzunehmen

* um präziser an unbewussten Themen und Ängsten zu arbeiten

* um aktuelle Schwierigkeiten zu verstehen und zu überwinden.

Du kannst Dein Profil direkt hier kostenlos herunterladen.

Ich unterstütze Dich gerne, dieses Wissen für Dich verfügbar zu machen.

Begleitung der Gene Keys auf Deutsch

Ich begleite Dich gerne auf Deinen Weg in und mit den Gene Keys

Deine Profilbesprechung: Sie hilft Dir, Deine innewohnenden Gaben anzunehmen und Deine Hindernisse präzise zu erkennen. Nimm Dir dafür ca 1,5 - 2h Zeit.

Du hast ein spezielles Thema? Wir können Dein Profil als Grundlage für die Klärung nehmen. Dann entscheiden wir gemeinsam, welcher Weg der Beste für Dich ist

kostenfreie Orientierung

Hast Du Fragen? Suchst Du den passenden Weg für Dich in dieser Gene Keys Welt?

Melde Dich einfach unverbindlich und kostenfrei für ein Orientierungsgespräch

Wenn Du Dich tiefer darauf einlassen möchtest:

Dein Profil ist in 3 Sequenzen aufgeteilt. Sie betreffen Deinen Körper (Aktivierungs-Sequenz), Deine Beziehungen (Venus Sequenz) und Deinen Wohlstand (Perl-Sequenz). Insgesamt werden sie "der Goldene Pfad" bezeichnet.

Ich begleite Dich gerne auf diesem Goldenen Pfad, einzeln oder in einer kleinen Gruppe.

Du erhältst:

* Dein hologenetisches Profil

* Den entsprechenden Original Gene Keys Online-Kurs zum Goldenen Pfad

* Ein gemeinsames Erkunden der von Dir gewünschten Sequenz

* Bei Online-Besprechungen erhältst Du auch die Aufzeichnung.

Dein Beitrag

Für Deine individuelle Unterstützung auf Deinem Goldenen Pfad: EUR 80,-- / h.

Wenn Du eine Sequenz (Aktivierungssequenz, Venussequenz, Perlsequenz) gemeinsam mit mir erarbeiten willst, biete ich Dir gerne einen Paketpreis an.

Das Wissen um Deine genetische Veranlagung führt Dich in Deine konstruktive Lebensumgebung mit vielen praktischen Lösungen.

Veranstaltungen 2024

LEBE DEINE GABEN 2024

1 Jahr mit den Gene Keys, I Ging & Qigong - Lass Dich tragen von den großen Zyklen des Lebens

Online

LIEBE DEINE BEZIEHUNGEN

Vertraue Deiner Liebe

eine Reise durch die Vensus-Sequenz

Wien + NÖ

DEUTSCHE BEGLEITGRUPPE

zur Aktivierungs-Sequenz

Gene Keys Retreat

Online

Hier findest Du eine Beschreibung des I Ging in einer meiner ersten Radiosendungen (als Ausblick für das Jahr 2020)

12.02.2020: Betrachtungen für das Jahr 2020 aus dem Blick des I Ging (das Buch der Wandlungen)

Cookies werden gebraucht für Videos und Anmeldeformulare (ReCaptcha). Ev können einzelne Links nicht angezeigt werden. Ich verwende KEIN Google Analytics!!

Datenschutzerklärung.