PowerTube

Sie sind hier: KARIN AMBERGER, LEBENSWERT-AKADEMIE » PRODUKTE » PowerTube

Neu: VERLEIH VON POWER-TUBE GERÄTEN!

Hier gebe ich gerne eine Empfehlung für ein sehr wirksames Produkt:

POWER-TUBE

Die PowerTube Geräte wurden entwickelt von Dipl. Ing. HTL Martin Frischknecht und werden zur elektronischen Nervenstimulation verwendet. Sie dienen zur Selbstbehandlung von Beschwerde- und Schmerzzuständen.

Die Anwendung ersetzt natürlich nicht die Behandlung oder Anweisung durch den Arzt. Die Anwendung kann Erleichterung bei Schmerzen schaffen. Die PowerTube Geräte haben eine medizinische 93/42 EWG Zulassung mit der CE0482 Kennzeichnung.

kostenloses Webinar

am 15.11.2022, 19:30h

mit Fragen und Antworten zu Wirkungen und Anwendungen. Ich werde die Prinzipien erklären und für alle anstehenden Fragen zur Verfügung stehen.

Gerne können auch alle mitmachen, die bereits eine PowerTube besitzen.

zum Einwahllink

Powertube Funktionsprinzip

Ein disharmonischer Zustand der molekularen Zellstruktur kann zu Beschwerden führen.

Tens kann (durch die Haut) auf die molekulare Zellstruktur einwirken. Dadurch kann die molekulare Zellstruktur homogenisiert werden.

Molekulare Zellstruktur in einem homogenen, harmonischen Zustand.

Ich verwende die PowerTube seit mehr als 10 Jahren als eine Art "Hausapotheke" und Notfallsmedizin für alle Anlässe. Egal ob ich müde bin, eine Verletzung habe, schlecht oder zuviel gegessen habe; bei Schmerzen, chronischen Beschwerden, .... dieses Gerät hat mir und meinen Freunden schon so viel geholfen! In seiner Einfachheit ist es genial.

Es kann von allen Familienmitgliedern verwendet werden und braucht weder komplizierte Einstellungen noch eine Anbindung ins Internet, um zu funktionieren.

NEU: Leih Dir die PowerTube aus!

HINWEIS: Je akuter der Zustand ist, desto kürzer und intensiver ist die Behandlungszeit. Je chronischer der Zustand ist, desto länger und sanfter sind die Behandlungszeiten.

VERLEIH

Die PowerTube wird wochenweise verliehen (ab 2 Wochen)

Um von den Vorteilen und positiven Wirkungen der PowerTube profitieren zu können, ist eine Anwendungsdauer von mindestens 2 - 4 Wochen angeraten.

KOSTEN

EUR 50,-- für 2 Wochen / EUR100,-- für 1Monat plus eventuelle Versandgebühren.

Als Kundin von mir erhältst Du auf den Kauf einen Nachlass.

Für detaillierte Auskünfte kannst Du Dich gerne bei mir melden!

Cookies werden gebraucht für Videos und Anmeldeformulare (ReCaptcha). Ev können einzelne Links nicht angezeigt werden. Ich verwende KEIN Google Analytics!!

Datenschutzerklärung.