ÜBER MICH

Sie sind hier: KARIN AMBERGER, LEBENSWERT-AKADEMIE » ÜBER MICH

Karin Amberger

Hallo, ich bin Karin

Ich begleite Dich gerne auf Deinem Weg und bei Deinen Wandlungsprozessen - leicht, natürlich, lichtvoll.

Seit mehr als 30 Jahren unterstütze und begleite ich Menschen, ihre hindernden Energien zu klären und mit Liebe und Wertschätzung zu sich selbst die nächsten Schritte zu gehen.

Sei wieder in Verbindung mit den fördernden Kräften des Lebens - im Innen und im Außen.

Erschaffe Dein eigenes Energiefeld. Das etabliert eine stabile, gesunde Lebensweise.

Lebe Deine Gaben. Sie ermöglichen Deine außergewöhnliches Leben in Deiner Eigen-Art.


Warum ich meine Arbeit mache?

Weil ich aus eigener Erfahrung weiß, dass schwierige und unbefriedigende Zustände nicht das Ende sind.

Sie sind veränderbar, sie sind wandelbar, und es ist absolut möglich, sein Leben zum Besseren zu verändern.

Ich helfe Dir, positive Veränderungen in Deinem Körper, in Deiner Energie und in Deiner Wahrnehmung zu bewirken.

Damit kannst Du Dich wieder als das wahrnehmen, was Du wirklich bist - in Deiner Größe, in Deinem Potenzial, in Deinen Möglichkeiten.

Mein Leben ist der Inneren Alchemie gewidmet. Die Früchte dieser Tranformationen, durch die ich gegangen bin, schenke ich gerne der Welt und allen interessierten Menschen.

QIGONG ist meine treueste Freundin. Seit 1985 begleitet sie mich und hat mir die Basis für mein selbstbestimmtes Leben gegeben. Seit 1997 biete ich zertifizierte Qigong-Ausbildungen nach den Standards der IQTÖ (Interessenvertretung der Qigong- und Taiji-LehrerInnen Österreichs) an. Ich bin dort Gründungsmitglied und arbeitete bis 2020 im Vorstand mit.

Um 2000 haben sich die KRISTALLKLÄNGE in mein Herz geschlichen und mir großartige Möglichkeiten des Ausdrucks gegeben jenseits von Sprache und Form. Sie haben mich in Kontakt gebracht mit meinem jetzigen Mann, Gert Amberger. Gemeinsam gründeten wir 2009 den TraumKlangRaum - eine Institution für Innovationen mit Kristallklängen, Frequenzen und Wahrnehmung.

Seit 2020 gilt meine Liebe den GENE KEYS - die faszinierende visionäre Synthese aus dem I Ging, Astrologie, Integral Human Design und vielen Weisheitslehren dieser Welt, empfangen von Richard Rudd. Als Gene Keys Guide begleite ich Dich gerne durch die Wandlungen Deines Lebens, erforsche mit Dir Dein Potential. Gemeinsam können wir immer wieder neue Antworten der Liebe entdecken.

Meine profunden Kenntnisse in TCM (Traditionell Chinesische Medizin), I Ging, Gene Keys, Cranio-Sakral-Therapie, Spiraldynamik, Social Artistry, Russischen Heilmethoden, Remote Chi, Omega Healing und Oracel Coaching und geistigen Heilmethoden geben mir die nötigen Werkzeuge, positive Wandlung zu erwirken.

Meine geistigen Freunde schenken ihre Liebe und Weisheit gerne dazu!

Du kannst

* wertvolle Ressourcen aktivieren

* Hindernisse und Schwierigkeiten in Qualitäten umwandeln
* anstehende Veränderungen angehen und umsetzen
* liebevoll fort-schreiten

* Deine Energie für Lebens-Wertes nützen
* Dein Leben genießen

* Dich neu definieren und natürlich mutig sein

Ich freue mich, wenn Du in Deiner Weise Deiner Inneren Wahrheit folgst.

zur AUFTANK-OASE

Wo findest Du mich?

in Wien

Hormayrgasse 1/12, A- 1170 Wien

U6 / Straßenbahn 43 oder 9 (Elterleinplatz)

in Aussee

Bahnhofstraße 132, 8990 Bad Aussee (2, Stock, Dachgeschoss)

Telefon

Cookies werden gebraucht für Videos und Anmeldeformulare (ReCaptcha). Ev können einzelne Links nicht angezeigt werden. Ich verwende KEIN Google Analytics!!

Datenschutzerklärung.