Kristallklangreise zu den mystischen Orten Ägyptens

12. - 23. November 2024

Sei dabei! Komm mit auf diese besondere, exklusive Kristallklangreise.

Nimm auch gerne Deine Kristallklangschalen mit und folge dem Weg der Resonanz mit der Hochkultur der Ägypter.

Wir haben spezielle Genehmigungen für das Spiel in der Königskammer und der Sphinx, nach Möglichkeiten vor Ort auch an anderen Tempeln.

Die Reise ist reich an Erfahrungen. Wir haben sie so gestaltet, dass es Raum für viele Ausflüge genauso wie Zeit für Pausen und Integration gibt.

Karin und Gert Amberger

Dies ist die 2. Gruppenreise, die wir nach Ägypten unternehmen. Wir haben die Reiseroute mit einigen neuen Zielen versehen, mehr Ruhepausen eingeräumt und den Zeitplan optimiert.

Stationen:

Pyramiden von Gizeh, Sphinx, Kairo, Sakkara, Luxor /Karnak, Abydos, Dendera, Edfu, Kom Ombo, Assuan, Abu Simbel, Nasser Stausee, Philae, etc.

incl. Flüge von Wien oder Düsseldorf, Inlandsflüge, Nilkreuzfahrt

Unsere 1. Reise hat großartige Erfahrungen und positive Überraschungen offenbart, die wir nicht planen konnten.

Jede Reise ist einzigartig und entfaltet sich auf ihre eigene Art und Weise. Wir können den Rahmen dafür zur Verfügung stellen, wir können unsere Absicht ausrichten. Das Energiefeld aller Gruppenteilnehmer ist genauso richtungsweisend für die Resonanz, die wir vor Ort auslösen.

Wir freuen uns, wenn DU gemeinsam mit uns eintauchen willst in eine unvergängliche Frequenz des Höheren Bewusstseins!

Die Bedeutung der Großen Tempel

Die großen Tempel dieser Welt haben die Aufgabe, uns ein hochfrequentes Energiefeld zur Verfügung zu stellen.

Beim Betreten dieser außergewöhnlichen Bauwerke können wir Kontakt mit diesem Energiefeld aufnehmen, uns damit aufladen. Wir erhalten neue Informationen, die in direkter Verbindung sind mit dem Lebendigen Prinzip.

Diese besondere, exklusive Kristallklangreise setzt genau hier an. Die Kristallklänge öffnen diese Informationen und machen es uns leichter, sie zu erkennen und zu integrieren.

Voraussetzungen

Du musst keine eigene Kristallklangschale besitzen, um mitzukommen.

Wenn Du aber eine Kristallklangschale hast, mit der Du schon ein gutes Verhältnis aufgebaut hast, nimm sie mit!

Sie wird in den gemeinsamen großen Klang mit einstimmen und mit der Frequenz der Pyramiden und Tempel individuell kommunizieren.

Hast Du noch Fragen dazu?

Folge Deinem Herzen und triff eine Entscheidung aus Liebe, zum Höchsten Wohle!

Du wirst in ein größeres Energiefeld eintauchen, das Dich mehr mit Deinem Großen Ganzen verbindet.

Wenn Du Interesse an dieser Reise hast und noch Fragen hast, ruf uns einfach an!

Tel Gert: +43 699 18103224

Tel Karin: +43 699 10540375

Anmeldeschluss

Der Anmeldeschluss ist 09.08.2024

Die Anmeldung erfolgt direkt über das Reisebüro Mader.

Hinweis: Die Reise findet nur mit der erforderlichen Gruppengröße statt. Wenn die Anmeldung bis zum Anmeldeschluss nicht eingegangen ist, und die nötige TN nicht erreicht ist, findet die Reise nicht statt.

Für alle Fragen stehen wir und das Reisebüro gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Gert und Karin Amberger

Wir freuen uns, wenn Du bei dieser besonderen Reise mit dabei bist!!

Anmeldung

bitte direkt beim Reisebüro Mader, Angelika Obermayr

Tel.: +43 1/ 732/ 78 18 77 - 52

E-Mail: obermayr@maderreisen.at

Cookies werden gebraucht für Videos und Anmeldeformulare (ReCaptcha). Ev können einzelne Links nicht angezeigt werden. Ich verwende KEIN Google Analytics!!

Datenschutzerklärung.