Ein Spiel der kollektiven Transformation

Das Delta ist eine kraftvolle neue Erfahrung, die uns herausfordert, den nächsten großen Evolutionsschritt zu tun - in die Blüte des kollektiven Bewusstseins.

In diesem lebensverändernden Spiel versammeln sich die Spieler in 7er-Gruppen und erforschen 7 Themen über 7 Wochen in einem synkopischen Rhythmus, um eine sehr reale Erfahrung höherer Harmonie zu machen, die alle Bereiche des Lebens berührt.

Wie läuft ein Delta ab?

Beim Delta spricht man üblicherweise von einem Flug, nicht von einer Reise...

Es treffen sich 7 Personen für 7 Wochen (samt Vorbereitung 8 Wochen) regelmäßig und verlässlich.

Jede der TeilnehmerInnen hält für 1 Woche 1 Position mit einem Gene Key, schaut was geschieht und transformiert ihre eigene Geschichte dazu. So tun es auch alle anderen mit ihren eigenen Gene Keys.

Jede Woche wird gewechselt, die Startposition wird ausgelost.

Jede Woche gibt es 1 gemeinsamen, vorher festgelegten Termin, an dem sich alle treffen und ihre Erfahrungen erzählen. Es gibt keine Belehrung, es gibt nur ein Zuhören aus dem Herzen, wenn jede/r erzählt.

Während der Woche gibt es einen Austausch mit dem Partner in dieser Position, der zeitlich frei gewählt ist. Die Partner tauschen mit jeder Position. Die Person, die in Position 1 ist, erhält Unterstützung von allen.

Der Delta-Kurs ist einmalig zu kaufen, danach kannst Du so oft spielen, wie Du willst (USD 150,--)

Ich bin inzwischen auch ein Delta-Guide, kann Euch also dort durchführen, oder mitspielen.

Du kannst es natürlich mit den Menschen machen, mit denen Du Dich gut fühlst.

meine Erfahrung

Ich hab schon einige Flüge hinter mir und kann Euch aus eigener Erfahrung sagen, dass sie sehr potent sind und für mich so viel Transformation und Öffnung gebracht haben...

Hier ist die Seite dazu (ich übersetze gerne, wenn Du was nicht verstehst)

Gene Keys Delta

Das Delta erinnert uns an so viele lebenswichtige Dinge:

Selbstakzeptanz, Empathie, Kontemplation, Gruppenkohärenz und vielleicht vor allem bedingungslose Liebe und ein tiefes Vertrauen in das Ganze.

Möchtest Du dabei sein?

Dann melde Dich gerne bei mir!

Ich erzähle Dir mehr, und organisiere / begleite gerne eine Gruppe!

Cookies werden gebraucht für Videos und Anmeldeformulare (ReCaptcha). Ev können einzelne Links nicht angezeigt werden. Ich verwende KEIN Google Analytics!!

Datenschutzerklärung.