Stimmts

Sie sind hier: KARIN AMBERGER, LEBENSWERT-AKADEMIE » BLOG » ARTIKEL

STIMMT'S ?

Karin Amberger Freitag, 20. September 2019 von Karin Amberger

damals und heute

STIMMT'S?

Das war der Titel einer Jahresgruppe, die ich vor mehr als 10 Jahren in der Mitte von Österreich gehalten habe. Dieser Begriff ist nach wie vor aktuell. Inzwischen haben sich viele Fragezeichen hinter dem "Stimmts" in Rufzeichen oder Bestätigungen verwandelt. Der Ort, an dem ich die Frage gestellt hatte, ist zu meinem Lebensmittelpunkt geworden, und auch sonst hat sich manches geändert...

Stimmt Dein Leben so für Dich?

Stimmt Dein Leben so für Dich, wie es ist?

Stimmt Deine Arbeit, Deine Beziehungen, Deine Freizeit, Deine Ausrichtung?

Glücklicherweise hast Du ein großartiges Instrument, einen genialen Freund, der Dir diese Fragen sofort und genau beantworten kann:
Dein Körper!

Dein Körper ist ein wunderbares Feedback-System

ein kontinuierlicher Raum der Bewusstheit, ein Zeuge Deines irdischen Lebens.

Wie geht es Dir? Was macht Deine Stimmung? Schwingt das in Dir?
Diese Fragen kann Dein Körper direkt und ohne Umschweife ehrlich beantworten. Wenn Du magst, hörst Du ihm zu. Aber egal, ob Dir danach ist oder nicht - Dein Körper schenkt Dir direkte Antworten. Probiere es aus, und höre hie und da hin, wie Dein Körpergefühl ist für ein bestimmtes Thema. Achte darauf, ob und wann Du einen Schmerz verspürst, und welche Themen Dich mit Freude erfüllen.

Gefällt Dir die Antwort Deines Körpers?

Ja?
wunderbar, mach weiter so!

Nein?
Nimm es ernst und finde mehr heraus.

Vielleicht? Ich weiß nicht?
Höre genauer hin. Frag eine neue Frage. Achte auf kleine Zeichen. Auch hier macht Übung den Meister.

Du kannst Deine Stimmung beeinflussen

Das ist das Wunderbare: Du kannst Deine Stimmung und Deine Schwingung beeinflussen.

Hier sind ein paar Beispiele, von denen ich weiß, dass sie schnell und effektiv sind:
Sowohl Qigong als auch Kristallklänge können die Frage: "Stimmts?" in eine bewusste Antwort und in einen ehrlichen Prozess der Entwicklung verwandeln.

QIGONG
ist eine großartige Gelegenheit, diese Stimmung wahrzunehmen, und sie in konstruktives Potential zu verwandeln. Hier lenkst Du Deine Bewusstheit auf Deinen Körper, auf die Atmung, auf Deine Bewegungen. Da Du alles langsam und mit viel Achtsamkeit ausführst, hast Du Zeit, auf die Reaktionen Deines Körpers zu achten.
Du lernst, mit welcher Bewegung und mit welcher Haltung Du spezielle Energieflüsse im Körper erzeugst. Du erkennst, was Du tun musst, um bestimmte Körperareale überhaupt mit Energie und Bewusstheit zu versorgen. Du findest interessante Neuigkeiten in Dir, während Du Dich in aller Zeit der Welt bewegst.

KRISTALLKLÄNGE
sind wunderbar, um Schwingungen zu klären und zu verändern.
Klänge haben lange vor den Wörtern existiert. Sie sind in der Lage, Verbindung zu schaffen zu den unbewussten Teilen Deines Körpers. Sie kommen dorthin, wo Wörter nicht hinkommen. Kristallklänge mit ihrer genauen kristallinen Struktur nehmen Resonanz auf zu allen kristallinen Teilen in unserem Körper. Dazu gehören alle Flüssigkeiten, die Knochen, das Bindegewebe, die DNS, und vieles mehr. Dadurch bringen sie uns in Kontakt und wir beginnen eine Kommunikation mit uns selbst.



Willst Du die nächsten Blog-Artikel auch lesen?

Vertiefe Dein Wissen

  • Qigong Unlimited

    die Qigong-Ausbildung für Dich, wenn Du schon Vorerfahrung hast

  • LebensWert Seminare

    für Fortschritt auf allen Ebenen

  • Touch Yourself

    die Kristallklangausbildung für professionelle Anwendungen

zur AUFTANK-OASE

Wo findest Du mich?

in Wien

Hormayrgasse 1/12, A- 1170 Wien

U6 / Straßenbahn 43 oder 9 (Elterleinplatz)

in Aussee

Bahnhofstraße 132, 8990 Bad Aussee (2, Stock, Dachgeschoss)

Telefon

Cookies werden gebraucht für Videos und Anmeldeformulare (ReCaptcha). Ev können einzelne Links nicht angezeigt werden. Ich verwende KEIN Google Analytics!!

Datenschutzerklärung.