Lebe Deine Gaben - Aktivierungssequenz

Sie sind hier: KARIN AMBERGER, LEBENSWERT-AKADEMIE » SEMINARE » Lebe Deine Gaben - Bad Aussee 02.-04.08.24

LebensWert-Akademie

Lebe Deine Gaben.

Erschaffe Dein Energiefeld.

Willkommen in Deinem Lebens-Werten Leben.

zur Ruhe kommen

Möchtest Du anmutig und natürlich zurückkehren zum entspannten Sein?

Atme aus und mach eine kleine Pause!

Komm an in Dir.

Lausche Deiner eigenen Schwingung.

Sie ist schön.

Lass uns gemeinsam dorthin gehen.

Karin Amberger

Ich begleite Dich gerne auf Deinem Weg und bei Deinen Wandlungsprozessen

damit Du Deine Lösungen in Deinem Inneren findest und sie umsetzen kannst - leicht, natürlich, lichtvoll.

mehr zu mir ....

Wohin geht die Reise?

Meine Werte für ganzheitliches Wohlbefinden

der Körper ist energievoll und kann sich regenerieren

das Herz ist sanft und wohlwollend

der Geist ist lichtvoll und klar

Stimmen meiner Teilnehmer*Innen ...

  • Du bist mit deinen Worten und Texten immer so nah am Puls der Zeit und an den Herzen der Menschen (Silvia V)

  • Ich bin immer wieder erstaunt und begeistert von deiner Vielfalt, Können und Wissen. Und wie gut du die Energien lenkst und zentrierst (Gabriele S)

  • Bereichert und beschenkt mit Vertrauen und Zuversicht, gehe ich jedes Mal wieder weg (Sigrid H)

  • Danke für Deine Wertschätzung, Deine motivierende Begleitung, Dein Aufmerksam machen, Dein Mitmachen, Dein Sein für uns alle (Rosemarie B)

  • Ich komm mit meinem Rucksack der Themen rein und hab jedes Mal das Gefühl, dass ich leicht und beschwingt wie eine Feder voll der Liebe und Freude bei ihrem Fenster rausschweben könnte (Renate W)

  • Ich habe viel gelernt und konnte auch vieles in meiner Familie und in meinen Kursen weitergeben (Gert A)

die Innere Führung finden

Hast Du Vertrauen in Deine eigene Souveränität?

Nützt Du Deine eigenen Ressourcen?

Bist Du stabil und flexibel in den Wandlungen Deines Lebens?

.

Lebe Dein lebensWertes Leben.

Stärke Deine Souveränität - erinnere Dich an Deine Qualitäten

vereinbare einen Termin

für ganzheitliche Einzelarbeit und Kristallklang-Aktivierungen

die Wandlung

Deine persönliche Gene Keys Analyse

Austauschräume, Gruppen und Gene Keys Sequenzen

Kristallklangreise nach Ägypten 2024

in Resonanz mit den heiligen Stätten

12.-23.11.2024

mit Karin und Gert Amberger

Erwecke Deine Liebe - erhöhe Deine Frequenz

Heilsame Tage

09.05. / 10.08.24 - Die Würdigung des Weiblichen Urprinzips

30.05. / 22.06.24 - Das wohlwollende Herz

Bad Aussee

Sommertage Aussee

folge dem Ruf Deines Herzens!

25. - 28. Juli 2024

Grundlsee und Umgebung

Die Wasser des Lebens segnen

das besondere Sommerseminar am Fuße des Großglockners

25.-28.08.2024

Lucknerhütte, (2241m)

Online Kurse 2024

Lebe Deine Gaben 2024

1 Jahr mit den Gene Keys, I Ging & Qigong

Heilungsmeditationen

ins Größere hinein-entspannen

Sanftheit - eine wahrhaft starke Kraft

12 Wochen Online-Programm

Du kannst jederzeit beginnen

Abend- und Morgenkurse

Qigong Bad Aussee

Montags

17:50 - 18:50h und 19:00 - 20:30h

Kristallklangreisen

Bad Aussee,

1 x monatlich, Donnerstags

Qigong Morgenrituale

Do, 09:00 - 09:30h

richte Dich mit den Gene Keys aus auf die aktuelle Zeitqualität

Clubhouse

Ich freu mich, wenn Du bei meinen Sendungen auf Clubhouse mit dabei bist!

Wege zu den Gene Keys:

Herzensraum - immer MI, 19-20h, 14tägig, ab 21.02.2024

Du bist verbunden.

Du bist unterstützt.

In Dir leuchtet ein Licht.

Erlaube Deine Sanftheit.

der kosmische Rückenwind

Lass Dich tragen von den großen Zyklen des Lebens

Hier findest Du die aktuellen Zeitqualitäten der Gene Keys und des I Ging durch das Jahr 2024

"Die Zeit des Eismondes, der Übergang zwischen den Jahren und Ausblick in 2024"

ein Transformationsseminar zur Neuausrichtung aus dem eigenen Inneren

EUR 25,-- / für TeilnehmerInnen des Jahrestrainings ist es kostenfrei

Den Downloadlink bekommst Du nach Deiner Anmeldung.

Cookies werden gebraucht für Videos und Anmeldeformulare (ReCaptcha). Ev können einzelne Links nicht angezeigt werden. Ich verwende KEIN Google Analytics!!

Datenschutzerklärung.